#Artikel 13 - Demo in Nürnberg

Stadelner at emailn.de Stadelner at emailn.de
Do Mär 14 22:00:19 CET 2019

Hallo,

ich finde, wir sollten auf jeden Fall auf das Thema hinweisen.

- Abschalten finde ich aber etwas heftig.
- Vorschaltseite wäre min Favorit, geht aber wohl wegen pico Agreement nicht.

Somit wäre mein Vorschlag eine zusätzliche SSID auszustrahlen (z.B. savetheinternet.info), oder was eigenes. Das dann aber nicht nur am 21.3., sondern so schnell wie möglich und so lange bis das Thema Artikel 13 und eigentlich noch wichtiger die "EU-Verordnung zur Verhinderung der Verbreitung terroristischer
Online-Inhalte" erledigt ist (eher fraglich, ob wir das noch erleben werden). Außerdem ein Banner auf unserer Startseite und Hinweise auf unseren Social-Media Kanälen.

Gruß
Marco