AW: Teilnahme von FFF an Wikipedia Protest am 21.03.

Markus Hempfling markus at w6c.de
Do Mär 14 20:13:59 CET 2019

Hallo,

bin zwar neu hier, aber die wikipedia Idee ist super, nur wenn man Radikal den Menschen was weg nimmt, wachen Sie auf. Ist leider so. Stummer Protest nützt nichts gegen die RTL2 Generation!

ich finde das Vorhaben der Wikipedia eine dumme Idee. Warum wird sowas auf dem Rücken der User ausgetragen? Ein Infobanner etc, ok - aber Abschalten? Keiner denkt heutzutage mehr an die User. Ich bin gegen eine eventuelle Abschaltung des Freifunknetzes und auch gegen den Einbau einer Vorschaltseite. Viel besser wäre es, einfach mit den Menschen darüber zu reden. Die Technik unbrauchbar zu machen oder User zu gängeln mit Vorschaltseiten ist nicht der richtige Weg!