Ubiquiti Loco M XW / LOCOM2 nach Update auf FW 20181202 nicht mehr erreichbar

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Mär 14 16:39:47 CET 2019

Hallo Theo,

recherchiere mal bei OpenWrt. Wenn die eine XW Firmware anbieten, solltest
du auch irgendwo finden, wie man die drauf kriegt. Ich erinnere mich da
dunkel an irgendwas auf der devel Mailliste oder im Forum, aber erinnere
mich nicht mehr genau. Was dann für OpenWrt gilt, sollte für unsere FW auch
gelten.

Grüße

Adrian

Nanostations