Antwort: Re: Neue Hoods (Crailsheim, Dinkelsbühl), umbenennung aschaffenburg u. würzburg

freifunk at beibecks.de freifunk at beibecks.de
Mo Mär 11 11:31:08 CET 2019

Hallo zusammen,

am Montag, 18.03. treffen sich die Freifunker Ansbach online:
<https://www.meetup.com/de-DE/freifunkansbach/events/259525094/>

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust dazu zu kommen und das Thema nochmals aufzugreifen.

Grüße,
Sebastian

Am 1. März 2019 um 09:45:55 +01:00, hat Sebastian Beck <freifunk at beibecks.de> geschrieben: