Ubiquiti Loco M XW / LOCOM2 nach Update auf FW 20181202 nicht mehr erreichbar

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
So Mär 10 11:33:17 CET 2019

welche Originalfrimware ist da draufgewesen xm oder xw ....?
Würde vorschlagen du unbrickst die, probierst dabei welche Firmware
angenommen wird (xm, oder xw und version 6 oder 5 und flashst dann passende
FF nochmal.
Gerne schick ich dir die notwenigen Dateien und Proc. direkt
lG

Martin Schön

Fallbacherstr. 2a / (D) 83435 Bad Reichenhall
Ruf: 08651-954990-0 - Fax: -9 - mob: 01781748952