Ubiquiti Loco M XW / LOCOM2 nach Update auf FW 20181202 nicht mehr erreichbar

Gregor Wolf gregor.wolf at gmail.com
So Mär 10 09:45:54 CET 2019

Servus Zusammen,

ich habe mir im Dezember die aktuelle Firmware von
https://dev.freifunk-franken.de/firmware/current/ für meinen TP-LINK
TL-WR1043N v5 (https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/4927) und die
Ubiquiti Loco M XW geladen. Beim TP-Link lief alles gut. Nur die Loco tut
seitdem nichts mehr.

Mit einer suche auf
https://www.google.de/search?q=site%3Afreifunk.net+"freifunk+franken"+nanostation+loco+m2
bzw.
https://www.google.de/search?q=site%3Afreifunk.net+%22freifunk+franken%22+locom2
bin ich leider auch noch nicht auf einen entscheidenden Tip gestoßen.

Ich kann noch in den TFTP Modus starten. Aber die hochgeladenen Firmware
Images werden mit "firmware invalid" abgelehnt. Hat jemand Tips?
--
Grüße
Gregor