Alternative Router im Monitoring

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Di Mär 5 16:44:31 CET 2019

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal vorstellen, wie ich meine 4 Mikrotik Geräte im Monitoring darstelle.  https://monitoring.freifunk-franken.de/mac/ce2de0c2a56f ist der zentrale an dem 3 weitere hängen. Die WLAN versorgt aber alle der mit CAPsMAN. Desweiteren ist auch die Richtfunk Antenne zu sehen, das ist die https://monitoring.freifunk-franken.de/mac/cc2de010fa9a

Es passt noch nicht alles aber die Verbindungslinien entsprechen der Realität.

Grüße von Steffen Winkler