AW: Teilung Aschaffenburg

Theo Grünewald pasquille at t-online.de
Di Mär 5 12:39:53 CET 2019

Hallo Zusammen,

abseits der technischen Umsetzung. Ich bin der Routeraufsteller (nur) in Schöllkrippen und Umgebung. Bisher habe ich mich bei der dahinter liegenden Infrastruktur immer auf das Vorhandene abgestützt. Ich sehe allerdings ein, dass bei der erreichten Größe auch ein bisschen Infrastruktur aus unserem Bereich zu stemmen ist. Allerdings habe ich keine Zeit und vor allem keine Ahnung, eine eigene Hood mit allem was dazugehört, aufzubauen. Ich würde allerdings eine angemessene finanzielle Beteiligung für das Equipment und Traffic beisteuern wollen. Ich habe dazu auch eben mit unserem Bürgermeister gesprochen, das sollte finanzierbar sein.

Deshalb hätte ich zwei Fragen:

Mit welchem Betrag wäre monatlich und ggfs. einmalig zu rechnen?
Wie kann das für eine öffentliche Verwaltung sauber abgerechnet werden?
Schöne Grüße aus dem Kahlgrund (wäre das nicht auch ein schöner Hood-Name?)

Theo