Teilung Aschaffenburg

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Di Mär 5 10:43:12 CET 2019

Moin,

joar, spielt ruhig kräftig mit den Koordinaten im Link - den Namen könnt
ihr da ja auch verändern. Wenn ihr Aschaffenburg selbst verändern wollt
hängt als Parameter nochn &h3=Aschaffenburg_neu%2C49.975661%2C9.146826
tan und deaktiviert Aschaffenburg in der rechten Liste. Gut wäre es
halt, wenn wir 3 Hoods bekommen würden (Poly-Hood zählt auch), und die
Namen nicht allzu weit von den geografischen Orten entfernt sind.

Polygone (z.B. für die Stadt) kann man damit nicht nachstellen -
Hinweise dazu gibt es z.B. unter
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Hood_als_Polygon .

Mir wäre es am liebsten, wenn ihr einen konkreten Vorschlag machen
würdet, den ich so umsetzen kann. Link zum Hood-Emulator und ggf.
Polygonliste reicht ;-)

Viele Grüße,
Michael Fritscher