[News] Faschings-Freifunk in Erlangen

Sebastian Beck freifunk at beibecks.de
Mo Mär 4 20:16:50 CET 2019

Hallo zusammen,

ich habe heute die besondere Ehre euch unseren neuen News-Blog
vorzustellen, auf dem wir in Zukunft häufiger und mehr über das
Berichten möchten, was wir tun.
Dazu brauchen wir, Dennis, Steffen und ich eure Unterstützung. Wenn ihre
eine Geschichte zu erzählen habt, kommt auf uns zu und wir werden es für
euch veröffentlichen.

Klickt > https://news.freifunk-franken.de/ <

  Faschings-Freifunk in Erlangen

Aufgrund der freundlichen Unterstützung des Kunstmuseums Erlangen
<https://www.erlangen.de/desktopdefault.aspx/tabid-1386/> können wir
morgen alle Faschingswütigen mit flottem freien Internet versorgen!

Sucht nach unserem WLAN mit dem Namen */freifunk-erlangen.de#Kunstmuseum /*
Ein Passwort braucht ihr nicht!

[...]

Den vollen Artikel findet ihr in unserem Newsblog
<https://news.freifunk-franken.de/2019/03/04/faschings-freifunk-in-erlangen/>

Wir sind nun auch aktiv auf Facebook vertreten. Teilt bitte unsere
Freifunk Franken Seite <https://www.facebook.com/FreifunkFranken/>damit
wir mehr Leute erreichen können.

Grüße,
Euer Newsteam