RE: Ethernet auf WAN ändern

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
So Mär 3 18:14:18 CET 2019

Hallo,

der Port der NanoStation ist standardmäßig im Batman-Modus/Client-Modus. Aus deiner Beschreibung kann ich nicht entnehmen, ob du den Port auf WAN umgestellt hast.

Wenn der Port nicht im WAN-Modus ist, dann funktioniert ein dort angeschlossenes WAN auch nicht als „Internet-Quelle“ und du bist von anderen Geräten abhängig, mit denen die Nanostation meshen kann.

Der Port-Modus kann im WebUI umgeschaltet werden.

Grüße

Adrian