Hood Aschaffenburg, scheinbar kein Internet

Robin Simon robin.simon1995 at live.de
So Mär 3 18:04:50 CET 2019

Hallo Freifunker,

Ich schließe mich dem Problem an. IP-Adresse bekomme ich jedoch keine Verbindung nach außen.

Grüße
Robsch

Zur Analyse: Ich habe meinen Freifunk-Router zu Hause gestartet und bekomme ebenfalls keine Internetverbindung. Innerhalb des Freifunks kann ich allerdings auf den fremden Router [fdff::f4f2:6d3e:6f56] zugreifen.
Im Monitoring erscheinen die Router jeweils online, einen Internetverbindung haben sie jedoch wohl nicht!
Welche Gründe kann dieses Phänomen haben?