Re: WR841 Umrüstung

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Do Jun 27 21:43:55 CEST 2019

Moin,

wobei das Hauptproblem ja derzeit das (einfach auszutauschende) ROM ist.
Ich hatte ja schonmal überlegt das im größerem Maßstab durchzuziehen.
Von der CPU Geschwindigkeit her geben sich die 841 selbst im Vergleich
zu den 4300ern nichts. Und schon aus Umweltschutzgünden würde sich das
meines Erachtens durchaus lohnen. Vermutlich könnte man dadurch sogar
einiges an PR machen. Ein Rasberry o.ä. sollte sich eigentlich auch an
quasi jedem Ort finden, wo man vernünftiges Lötzeug hat, ein Arduino
sollte es da übrigens auch tun.

Viele Grüße,
Michael Fritscher