Ausschluss oder Abgrenzung von Parteien

Harald Thümmler int at bnhof.de
Do Jun 27 15:54:36 CEST 2019

Hi Leute,

mich persönlich interessiert weder Nationalität, Glaube noch politische Ausrichtung eines Individuums, wenn es zu mir kommt und wissen will, wie man einen Router reparieren kann.

Ich bin auch unter keinen Umständen dazu bereit, hier Vorgaben oder Richtlinien zu akzeptieren bzw. anzuwenden. Das ist weder meine Aufgabe noch habe ich Lust oder Zeit dazu.

Wenn die Community das will, muss ich entsprechende Konsequenzen ziehen oder es muss ein Kontrollorgan geschaffen werden, welches mir in Echtzeit Auskunft über die Würdigkeit für Support geben kann.

Gruß,
Int