Ausschluss oder Abgrenzung von Parteien

Alexander Gutzeit alexgutfried at gmail.com
Do Jun 27 15:19:44 CEST 2019

Haha ;)

Parteiwerbung bleibt weg oder bekommt man abgenommen? Find ich prinzipiell
erstmal gut.
Wenn das allerdings für alle Parteien gleichermaßen gilt hätten wir schon
an so manchen Stammtischen oberkörperfreie Männerbrüste sehen müssen. ;)

Gilt das dann auch für Glaubensneutralität? Muss ich jetzt meine
Kette/Armband mit einem Kreuz im Auto lassen.

Alles nicht so einfach.
Ich bin immernoch gegen feste Regeln und Bekenntnisse. Irgendwem trittst du
immer auf die Füße.
Ich bin absoluter Fan vom gesunden Menschenverstand.

LG Alex