ESG goes Freifunk (?)

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Di Jun 18 12:08:27 CEST 2019

Hallo Sebastian,

bei Freifunk herrscht Religionsfreiheit, auch die Hautfarbe spielt keine
Rolle. Deutsch sprechen wäre schon sinnvoll, weil wir Deutsch kommunizieren.

Im Freifunk-Netz gibt es auch keine Beschränkungen, es wird also nichts
gefiltert. Lies Dir mal das
https://wiki.freifunk-franken.de/w/PicoPeeringAgreement durch. Wenn Du
damit leben kannst, wovon ich ausgehe, heiße ich Dich herzlich
willkommen in der Community. Wenn noch nicht geschehen, abonniere die
Mailingliste franken at freifunk.net für den Austausch, mehr steht auf:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Kommunikation

Denke daran, dass die aufgestellten Freifunk Geräte ab und an gewartet
werden müssen und auch eine Kontakt-E-Mail-Adresse eingetragen sein sol.
Das ist aber kein wirklicher Aufwand aber es gehört dazu.

Du kannst bei Freifunk auch viel lernen und Dich selbstverständlich auch
an der Entwicklung des Netzes beteiligen.

Grüße von Steffen Winkler aus Forchheim