Ausschluss oder Abgrenzung von Parteien

Juergen (WBR-Tec) wbr-tec at ich-will-net.de
Mo Jun 17 11:37:41 CEST 2019

Servus,

 > Alle Parteien, also nicht verbotenen Parteien, sind gleich zu
 > behandeln

grundsätzlich ja. Aber....

Am 16.06.2019 um 17:34 schrieb Steffen Winkler:
> Wenn wir einen wichtigen Standort haben
> und der Bürgermeister ist von der AFD, dann arbeiten wir mit dem genau
> so zusammen, als wenn er von der CSU wäre, vielleicht ist er es auch
> bald wieder. Uns interessiert doch der Standort und nicht der Eigentümer
> dessen.

Ich nicht. Freifunk heißt auch, frei zu sein in seinen Entscheidungen.
Und ich entscheide mich, mit gewissen Personen nicht zusammenzuarbeiten
oder deren Ansehen zu unterstützen indem ich so tue als wüßte ich nicht
genau welche Auswirkungen dies hätte.

Das musste jetzt raus.

Gruß
Jürgen