Ausschluss oder Abgrenzung von Parteien

Boris Prinzisky Boris.Prinzisky at tobo.biz
So Jun 16 17:38:48 CEST 2019

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich selbst bin politisch aktiv und dennoch stört es mich sehr, das der Aufbau des klassischen Netzes so von der Wirtschaft und der Politik abhängig und geprägt ist.

Ich sehe daher keinen Sinn darin, sich bei einem unabhängigen Netz dann für oder gegen eine politische Richtung auszusprechen. Und solange die Ansichten der Mitglieder nicht gegen geltendes Recht verstoßen, sehe ich keinen Grund zu handeln. Über Politik lässt sich schon immer vortrefflich streiten ;)

Wir sollten daher mit Freifunk überparteilich bleiben und unsere eigenen Ziele und die damit verbundenen Werte repräsentieren.

Gruß,
Boris