Ausschluss oder Abgrenzung von Parteien

Robert Streng robert.streng at googlemail.com
So Jun 16 16:40:06 CEST 2019

Joa.. ich hatte ja auch schon Mal Ärger bekommen, als ich mit
Piraten-T-Shirt kam :D

Ne.. Scherz beiseite.
Ich sehe uns da überparteilich. Wir haben unsere eigenen Ziele und Werte.
Wer uns unterstützt ist gerne willkommen; wer uns schaden will und gegen
unsere Werte spricht oder handelt sollte nicht auf große Unterstützung
hoffen.

Ich bin da eher pragmatisch.

Gruß