Freifunk-Treffen Oberfranken / Hochfranken 03.07.

Juergen (WBR-Tec) wbr-tec at ich-will-net.de
Fr Jun 14 15:02:46 CEST 2019

Hallo zusammen,

wir haben endlich einen Termin für ein zweites
Hochfranken-/Oberfranken-Treffen gefunden.

Am Mittwoch, 03.07.19  ab  18:30 Uhr

im Gasthof Entenmühle
Lützenreuth bei Gefrees

https://www.gasthof-pension-entenmuehle.de/
oder
https://monitoring.freifunk-franken.de/map?mapcenter=50.07516,11.71334,16&source=1&layers=1,1,1,0,0,0,0

Wer ordentlich was zu futtern möchte, kann auch gerne früher kommen,
ich selbst werde ab ab 18 Uhr vor Ort sein.

Selbstverständlich kann jeder kommen, egal woher, egal mit welchem
Kenntnisstand. (Müsste ich ja eigentlich nicht extra erwähnen).
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Ihr dürft natürlich trotzdem
vorher kurz Bescheid sagen, wenn Ihr kommt.

Ich freu mich schon!

Beste Grüße

Jürgen

--