Fällt aus: heutiges Treffen in Nürnberg

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Mo Jun 10 12:39:33 CEST 2019

Hallo zusammen,

es gab zwar keine Einladung, aber zur Sicherheit wollte ich trotzdem nochmal
Bescheid geben, nicht dass jemand vor verschlossenen Türen steht:

Der Coworking-Space hat aufgrund des heutigen Feiertags geschlossen, weswegen,
das Treffen, das nach dem normalen Muster heute wäre *ausfällt*.

Wir sind noch in Kontakt mir dem Coworking-Space um Raum für einen etwaigen
Ausweichtermin zu bekommen, das steht aber noch aus. Wir halten euch auf dem
Laufenden.

Gruß
Fabian