Tunneldigger Broker

robert rlanghammer at web.de
So Jun 9 23:40:33 CEST 2019

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Das Voting ist ja bis jetzt eindeutig.

@Adrian: ich hab die Frage mal in den Raum geworfen, um eine
Diskussionsgrundlage zu haben, ob wir den tunneldigger raus werfen. Es
ist wohl so wie ich es auch schon festgestellt habe, dass der Broker zu
viele Probleme macht.

Wenn wir den tunneldigger aus der Firmware entfernen, nimmt das etwas
Komplexität raus und wir sparen ein wenig Platz.

Mal abwarten, was noch an Meinungen kommt.

Grüße
Robert