Einstellungen bzw Konfiguration GPS Koordinaten falsch

Matthias Decker maniacmansn at gmail.com
Di Jun 4 23:32:27 CEST 2019

Breitengraden, die Himmelsrichrungen angegeben. Eindeutig mein Fehler.

Weiterhin verucht das richtige Koordinatenformat zu finden, als Plötzlich
die MAP funktion fuktionierte.
Alles super, alles toll, die Position gesetzt und festgestellt, das die
Koordinaten 8 Nachkommastellen haben.
Wäre ich nie drauf gekommen (WGS 84 vom Geocaching ist auf jeden fall das
falsche Format  :)   )

Ich denke es war vielleicht wirklich der Browsercache keine Ahnung.
Zumindest Funktioniert es jetzt.

Wünsche einen schönen Abend
(hoffe der Text war nicht zuviel)