Einstellungen bzw Konfiguration GPS Koordinaten falsch

Matthias Decker maniacmansn at gmail.com
Di Jun 4 23:27:15 CEST 2019

Vielen Dank für die Tipps:
Problem gelöst:
Ursache immernoch unbekannt.

Zu erst konnte ich feststellen, das ein löschen des Cache bei mir scheinbar
auch nicht half.
Dann festgestellt : auf der Stus Seite welche man von der Monitoring aus
verlinkt wird, wurden meine Koordinaten fogendermaßen dargestellt:

Position: N49.4914N, E10.7800E
<https://monitoring.freifunk-franken.de/map?mapcenter=49.49147939,10.78002870,16>
was so nicht richtig sein kann. Die Koordinaten hatte ich ja versucht
händisch einzugeben, und aus gewohnheit vorne bei den längen und