Einstellungen bzw Konfiguration GPS Koordinaten falsch

Matthias Decker maniacmansn at gmail.com
Di Jun 4 13:06:50 CEST 2019

Hi @ all

ich versuche seit einiger Zeit meinen ersten Router fürs FFF zum laufen zu
bekommen.
In den Einstellungen sollen Koordinaten eingetragen werden.
Habe ich gemacht.
Leider fuktioniert mit keinem meiner Rechner und Browser das Plugin für die
MAP.

Nun versuchte ich die Koordinaten händisch einzutragen.
Mit dem Effekt, das es auf meiner Monitoring Seite " RESET!" heißt bzw. in
der Detail Ansicht:
Router has no Position!
Coordinates are wrong

wie krieg ich das hin?
bzw was mach ich falsch?
Welches GPS Format wird verwendet um evtl händisch meine Koordinaten
einzufügen?

cu und danke für die Hilfe

matzeglatze

PS: die Mailingliste hab ich schon durchsucht aber nicht wirklich eine
Lösung gefunden.