Standort zu "vermieten"

McUles mcules at freifunk-hassberge.de
So Jun 2 18:48:28 CEST 2019

Prinzipiell sind hohe Standorte immer interessant für uns. Wir sind jedoch eine non-profit community.
Ob da jemand etwas rauf bauen möchte, muss man in deiner Umgebung schauen.
Du bist jedoch eingeladen auch gerne selbst etwas hin zu bauen.
Die Hardware kostet nicht viel und macht richtig viel Spaß ;)

⁣Gruß,
McUles​