Vergleich FB4040,C60-2, 1043-2.1, 841-10

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Di Jul 30 13:50:29 CEST 2019

Hallo,

der C60 ist leider hartnäckig instabil, solange 5 GHz aktiviert ist. Ich habe hier schon alle möglichen Treibervarianten probiert, und inzwischen aufgegeben.

Meine zwei „eigenen“ C60 betreibe ich jetzt mit 5 GHz deaktiviert. Nützt ja nichts, wenn das Gerät immer dann verstirbt, wenn sich mehr als zwei Clients darauf verirren.

Damit ist das Gerät dann genauso teuer (etwas teurer) als der 1043, hat aber schlechtere Specs. Nützt aber trotzdem nichts, weil es den 1043 ja nicht mehr gibt…

Grüße

Adrian