Belastungstest Altstadtfest

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Di Jul 23 09:59:57 CEST 2019

Hallo nach Ebern,

es ist schon interessant zu sehen, dass auch die Airtime selbst im 5 GHz
Bereich zeitweise auf 100 % hoch ist.

Ähnliche Erfahrungen hatten wir auch zur Kerwa in Buckenhofen. Gestern
habe ich uns wieder beim Vorstand der Kerwasburschen angemeldet. Letztes
Jahr was eine schnelle Idee und dann eine Hauruck-Aktion. Dieses Jahr
kommt dann auch das Werbebanner für freifunk-fo.de mit ins Zelt, kann
man zum Beispiel günstig bei
https://www.wir-machen-druck.de/pvc-planen-extrem-guenstig-drucken,category,13564.html
kaufen.

Grüße von Steffen