Digibox Premium verweigert den FFF

Duane duane.street at vodafonemail.de
Fr Jul 19 01:26:49 CEST 2019

Hallo Steffen.

die LAN ports konnte ich nicht konfigurieren. Das  Menu ist für den
Lokalen Admin recht simple gestrtickt. Der LAP Top hat auf keinen der
LAN Ports funktioniert. Vermutrlich muß der Betreiber mit der Telkom
(T-Systzems) reden.

Wir haben den Router über eine HUB an die LAN Dose vom Lokalen Netz (PC
Anschluss) ging auch nicht. Der PC hat Internet bekommen.

Danke erstmals

Gruß

Duane