Re: Änderung Kanal

Lothar fff at buerotiger.de
So Jul 14 21:15:23 CEST 2019

Hallo,

wie ich erwähnt hatte, war dies keine geplante Aktion, sondern eine
spontane Aktion gestern.
Leider hatte ich keine andere HW als den 841 zur Hand.
Freifunk ist dort nicht das einzige WLAN, es gibt auch ein eigenes WLAN
des Projektes. Daher sehe ich nicht das Problem der Performance.
Wenn ich mir das Monitoring
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/9969 ansehe, so scheint
der Router nicht wirklich belastet zu sein.
Sollte es Bedenken ob der eingesetzten Hardware geben, steht es
natürlich jedem Freifunker frei, den Router auszutauschen. Dieser ist im
linken Ausstellungsteil im hinteren Raum gleich rechts neben der Tür am
Regal befestigt.
Natürlich mit Freifunk-Logo darauf.

Gruß
ER-Rennes