Samsung Tab A 10.5 WiFi

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Jul 12 18:13:27 CEST 2019

Hallo

Da der Kanal in der hoodfile steht, kann das jede Hood für sich individuell festlegen. Änderungen trage ich gerne im keyxchange ein wenn es subjektiv die Mehrheit der Leute in der Hood so wollen. Daher bitte vorher kurz über die ml fragen und wenn keine Einwände kommen trage ich es gerne paar Tage später ein.

Mir persönlich ist bisher kein Endgerät untergekommen das 13 nicht kann (ich höre hier jetzt zum ersten mal aus erster Hand davon), daher werde ich es in meinen Hoods so lassen wie es ist. Es gibt ja auch immer noch 5ghz wohin sie ausweichen können.

Gruß

Christian