AW: AW: AW: Richtfunkt-Anbindung aufbauen

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Jul 12 10:07:51 CEST 2019

Guten Morgen

On 11.07.19 22:18, tim.parth at tparth.de wrote:
> Guten Abend zusammen,
>
> danke noch mal für die fleißigen Antworten.
> Ich habe mal alle aus meiner Sicht soweit spannenden Orte in einer Liste gesammelt:
> https://1drv.ms/x/s!ApRcdCTB0hyBnMM4cg70fLfJtBZ9ag

so, ich hab mir mal den Spaß gemacht und einfach mal nach google 3D
eingezeichnet was denn so theoretisch denkbar ist.

https://oc.cdresel.de/index.php/s/sEGXlMt2FWCVdxk

Ich hab dabei nicht jede Verbindung probiert (bei über 10 Punkten sitzt
man sonst noch ewig dran ;)) sondern versucht die Verbindungen kurz zu
halten und das zu nehmen was auf der Karte sinnig aussieht, ich will
daher nicht ausschließen das es noch andere Verbindungen gibt.

Was relativ schnell aufgefallen ist, das Rathaus in Oberasbach wäre ein
sehr interessanter Punkt. Von dort geht danach wirklich sehr viel, man
kommt zur dir heim und aufs FabLab so das sich das Netz von da aus
zusammen schließen könnte. Wenn man mit etwas starten will, würde sich
das Gebäude wohl als erstes anbieten.

Gruß

Christian