Samsung Tab A 10.5 WiFi

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Mi Jul 10 21:50:26 CEST 2019

Selbstverständlich nicht.
Viele Hoods verwenden diesen Kanal, da er häufig besser funktioniert als die anderen.

Näheres dazu in der Allgemeinzuteilung [1]. (Kanal 13 ist bei 20MHz Kanalbreite von 2462 - 2482 MHz)

Gruß
Fabian

@Felix: "Reply All" nicht vergessen. :-)

[1] https://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Unternehmen_Institutionen/Frequenzen/Allgemeinzuteilungen/2013_10_WLAN_2,4GHz_pdf.pdf?__blob=publicationFile