Samsung Tab A 10.5 WiFi

Marc Schenk freifunk at jms-schenk.de
Mi Jul 10 21:16:25 CEST 2019

Hallo zusammen,

Ich habe gestern festgestellt, das oben genanntes Tablet keine Verbindung
zum Freifunk Netz herstellen kann. Es findet einfach das Netz nicht. Andere
SSID sind kein Problem, nur die Freifunk-SSID wird nicht gefunden. Das habe
ich an mehreren Standorten ausprobiert. Überall dasselbe Ergebnis. Andere
Geräte finden das Netz problemlos, sowohl neue Geräte als auch betagte
Teile. Neustart, Zurücksetzen des Tablets habe ich schon probiert.

Hat jemand eine Ahnung, was hier los sein könnte?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Marc