AW: Richtfunkt-Anbindung aufbauen

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Mi Jul 10 10:25:03 CEST 2019

Hi

Am 10. Juli 2019 10:16:24 MESZ schrieb "tim.parth at tparth.de" <tim.parth at tparth.de>:
>Hallo zusammen,
>

>danke, Chris, für deine ausführliche Antwort!
>
>Sollten wir die weitere Diskussion dazu im kleineren Verteiler machen?
>Oder ist das ok, wenn da alle mit dabei sind?

Bitte die Liste drin lassen.

Mich interessiert das Thema auch. Komme auch aus Fürth und betreibe mitunter den Standort StPaul.

Ich finde es mega gut, dass auf der Liste hier endlich mal ein echtes Freifunk Thema besprochen wird. Bitte weiter so. :)

Bezüglich Treffen im Lab wäre ggfs ein poodle interessant.

Weiter möchte ich noch auf den Vortrag am Dienstag im CoWorking hinweisen.

Tim