F3Netze Sommer-Camp 2019

Moexe moexe at freifunk-franken-hassfurt.de
Mi Jul 10 00:24:28 CEST 2019

Moin alle zusammen.

Bald ist es so weit. Am kommenden Wochenende findet das F3Netze Sommer-Camp 2019 im Meehäusle in Haßfurt statt.

Dies ist eine super Gelegenheit für alle Freifunker sich mal persönlich zu treffen, sich auszutauschen und kennen zu lernen.

Wer also die Möglichkeit hat, mal vorbei zu schauen, sollte dies auch wirklich nutzen.

Es gibt kein festes Rahmenprogramm, somit ist jeder Tag interessant.

Infos findet ihr auch hier:

https://f3netze.de/verein/news/2019/05/10/sommercamp.html

Es sind noch Betten in den Fremdenzimmern frei, und für Zelte/Wohnmobile ist sowieso genug Platz.

Bei Fragen könnt ihr euch direkt an mich wenden, oder auch hier in die Liste posten.

Ich hoffe, dass, wie jedes Jahr, wieder viele von euch kommen und wir ein paar super Tage zusammen verbringen werden.

Wir sehen uns dann am Wochenende.

Grüße

Max