AW: Unbricken und serielle Konsole

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Do Jan 31 23:18:32 CET 2019

hi

On 31.01.19 18:19, Andreas Käppel wrote:
> Hallo,
>
> ich weiß auch nicht wie man am geschicktesten das ins Wiki schreiben soll. Die Tage habe ich einen Absatz zur Hardwareversion v5 vorläufig unten im Artikel ergänzt. Bilder zum v5 und alternativen USB-zu-UART kommen bei Gelegenheit noch.

wie wäre es mit einer extra Seite wo man div. Tricks beschreibt,
angefangen von "wie komm ich zurück zu stock" über "wie flashe ich mit
tftp" bis "wie löte ich UARTs an" wobei man das meiste halt auch schon
bei google auf div. anderen Seiten findet wenn man bisschen sucht ;) Ob
wir alles dann nochmal doppelt in unseren Wiki brauchen... hmmmhhh weiß
nicht...

Gruß

Christian