Unbricken und serielle Konsole

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Do Jan 31 17:32:02 CET 2019

Hallo Tobias,

danke, dass du dich da so kümmerst.

On 31.01.19 17:07, Tobias Leupold wrote:
> ich hab jetzt meinen Router repariert bekommen. Ich hab auch tüchtig Fotos gemacht vom Auseinanderlegen des 1043ND V1 über's Drauflöten der Pins bis zur seriellen Konsole.
>
> Jetzt hab ich mir gedacht, ich würd da mal eine Wiki-Seite dazu schreiben, es gibt ja bisher nur eine, und die beschreibt — leider ohne Bilder — das Unbricken eines 1043ND V2, aber von Windows aus — und das geht anders.
Sehr gut. Was mich das an Zeit gekostet hat, bis ich diesen blöden 1043v1 auseinander bekommen habe.. ;-)

Bilder kannst du als Dateien hochladen. Ganz unten findest du unter "Werkzeuge" den Link "Datei hochladen". Da kommst du hier raus: https://wiki.freifunk-franken.de/w/Spezial:Hochladen
Dort kannst du eine Datei hochladen. Wie man diese Bilder dann ins Wiki einbindet, kann man sehr gut hier nachlesen: https://www.mediawiki.org/wiki/Help:Images/de (oder sich bei einer der anderen Seiten abgucken)

Gruß
Fabian