Unbricken und serielle Konsole

Tobias Leupold tobias.leupold at gmx.de
Do Jan 31 17:07:44 CET 2019

Mahlzeit,

ich hab jetzt meinen Router repariert bekommen. Ich hab auch tüchtig Fotos
gemacht vom Auseinanderlegen des 1043ND V1 über's Drauflöten der Pins bis
zur seriellen Konsole.

Jetzt hab ich mir gedacht, ich würd da mal eine Wiki-Seite dazu schreiben,
es gibt ja bisher nur eine, und die beschreibt — leider ohne Bilder — das
Unbricken eines 1043ND V2, aber von Windows aus — und das geht anders.

(evtl. kann man perspektivisch da mal eine "allgemeines Vorgehen"-Seite
machen, und dann eine "Vorgehen pro Router-Version"-Seite oder so ...)

Deswegen mal be blöde Frage: Wie bekomm ich Bilder ins Wiki hochgeladen?!
Sorry, ich bin nicht ganz so fit mit diesem Mediawiki-Zeugs ;-)

Vielen Dank für jede Hilfe und viele Grüße
Tobias