Längere Antennen und Sendeleistung

freifunk at beibecks.de freifunk at beibecks.de
Mi Jan 30 11:44:07 CET 2019

Hallo Tobias,

ich habe noch 9x 2.4 GHz Outdoor Antennen zuhause liegen, die ich vor dem Schrottplatz gerettet habe.

Laird Technologies Wifi Omni Antennen 094119AG

Bei Interesse einfach melden, sowie jeder andere der Bedarf hat!

Grüße,
Sebastian
Am 30. Januar 2019 um 00:33:39 +01:00, hat mail at adrianschmutzler.de geschrieben: