Unbricken und serielle Konsole

Tobias Leupold tobias.leupold at gmx.de
Di Jan 29 17:33:50 CET 2019

Das ist jetzt mal eine gar nicht so unwichtige Info ;-) Gut, die LEDs
blinken, es hat nix komisch gerochen ... aber das schreib ich dann auf
jeden Fall mal ins Wiki. Für Leute wie mich, die tatsächlich noch ne
richtige serielle Schnittstelle haben ... schlimmstensfalls hab ich 10 € in
den Wind geschossen.