Probleme bei der Beantragung eines Wiki-Accounts

freifunk at uniporn.org freifunk at uniporn.org
Di Jan 29 16:23:31 CET 2019

Hi im wesentlichen die Wiki-Admins,

eben wollte ich mir einen Wiki-Account beantragen unter [1], aber mit
dem TOR-Browser unter Linux wurde mir ein Captcha gegeben, das
irgendwann auch mal grün wurde, woraufhin mir das System mitteilte, das
Captcha sei falsch oder nicht bearbeitet worden, d.h. hier hat sich ggf.
die API geändert(?). Mit Firefox unter Linux wurde mir das Captcha
garnicht erst angezeigt.
Auch ist die Beschreibung des Captchas ("Bitte löse untenstehende
Rechenaufgabe.") nicht mehr korrekt, weil Google auch das geändert hat.

gewünschter Benutzername: uniporn
email-adresse: teile ich gerne direkt mit.

Das wärs auch schon wieder :)

Beste Grüße
Uniporn