hassfurtstadt polyhood flackert in HofheimV2 Bereich auf. - Erneut

Andreas Bittner FFF fff at huelfehuelfe.de
Di Jan 29 15:00:13 CET 2019

(Sorry fuer den vielen Spam)

Noch weiteren Router in Zeil gefunden, ich hoer gleich auf:

<https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/6252>

Ich kenne mich nur sehr rudimentaer mit den Innereien von FF aus, und
ich interpretiere das mal nur aus Bauchgefuehl heraus, dass eher Router
betroffen sind, die selber keinen eigenen Uplink ins Netzwerk haben
sondern mir meshen (batman).

Ihr Experten der Monitoring Bereiche und FFF koennt euch sicher besser
und zielgerichteter (api?) da Stats raussaugen bzw filtern nach Routern
die mal Hassfurtstadt hin und herwechseln etc.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
MfG. A.