Archer C60 v2

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
So Jan 27 18:11:53 CET 2019

Hallo zusammen,

ich hatte dieses Wochenende Gelegenheit, meine Firmware mit einem Archer C60 v2 zu testen.

Dabei ist mir noch ein kleineres Problem mit dem 5 GHz-Modul aufgefallen, dass ich dabei behoben habe. Wer diese Geräte einsetzt, dem sende ich auf Anfrage die aktuelle Firmware zu (an die Liste kann man ja keine nennenswerten Anhänge schicken).

Betroffen von der Änderung ist nur den C60 v2, der v1 läuft auch mit meiner 20181202 Firmware problemlos.

Ende nächster Woche wird die neue FW dann auch am üblichen Ort auf meiner Seite verfügbar sein, davor möchte ich aber noch ein paar andere Geräte damit testen.

Beste Grüße

Adrian