Richtfunk Unfinden-Uchenhofen

Alexander Gutzeit alexgutfried at gmail.com
So Jan 27 16:16:50 CET 2019

Hi Markus,

sorry, dass ich jetzt erst antworte.

Ausbaupläne habe ich viele, nur welche real werden, ist schwer zu sagen. ;)

Mal sehen ob demnächst in Ostheim was größeres passiert.
Da würde ich die Ortschaft gerne in 4-5 dez.Hoods aufteilen, diese per
Richtfunk verbinden, APs auf die Dächer bauen, ein paar Abende mit
Interessierten machen, den Menschen Zeigen wie sie sich selbst mit eigenen
Antennen mit den APs verbinden, den Vorständen der Vereinen Erklärungen was
eine NAS oder ein Doodle ist, den Kidds kurz erklären was eine WAN-Party
ist ;) usw usw usw.
Mal sehe was letztendlich aus der Kugel wird, die ich angestoßen habe.

Was hab ich sonst noch vor?
Mit der Stadt Königsberg hab ich seit 3 Monaten, gute Verbindungen und hab
den Jungs mal sinnvoll Nutzbares "Neuland" ins Rathaus gefunkt.
Und der Stadt Königsberg gehört natürlich zuuuuufällig auch ein
Hochbehälter für die Wasserversorgung auf dem schon Masten stehen.
https://goo.gl/maps/v282W53ATKp
Kommt Zeit, kommt Rat. ;)
Wenn alles so läuft wie geplant und wir dort oben sind, dann ist die RF
Verbindung nach Haßfurt nur der lächerliche Anfang!!! Dann kann uns nichts
mehr aufhalten!!!! *hier ein Bild eines größenwahnsinnigen Professors*

Schau mer mal, dann seh mer scho. :)
Alles noch mit vielen "?" dahinter, aber ich bin guter Dinge. :)

Soweit von meinen aktuelle Plänen