Mumble

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
So Jan 27 09:48:32 CET 2019

Hallo Markus,

ich habe es genau nach der Anleitung so gemacht, weil es genau die
E-Mail war, nach der ich es auch angefangen habe und es hat auf Anhieb
funktioniert. Auch die Android App Plumble habe ich dann danach
eingerichtet. Ich kann es aber nicht mehr Nachvollziehen, weil es schon
lange her ist und ich mich nicht mehr erinnern kann.

Das 30 Minuten vorher heißt, dass man jederzeit den Raum betreten kann,
nur dass man dann wahrscheinlich allein drin ist. Zum Ausprobieren ist
das aber ausreichend.

Grüße von Steffen