Mumble

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Sa Jan 26 20:29:55 CET 2019

Hallo Markus,

der Bot schickt laufend Erinnerungen, am Community-Mumble teilzunehmen.
Da steht jedes Mal auch drin, wie es funktioniert.

***
Mumble wird schon seit vielen Jahren bei den Freifunkern als Alternative
zur Telefonkonferenz eingesetzt. Wer Mumble bisher nicht verwendet hat,
der kommt bitte 30 Minuten vorher, um die Technik einzurichten. Bitte
besorgt euch bis dahin ein Headset, ohne dieses ist keine ordentliche
Kommunikation möglich. Damit es keine Probleme gibt richtet bei euch
bitte Push-To-Talk ein, so werden lästige Nebengeräusche vermieden.
Weitere Infos zum Mumble-Server gibt es unter
"https://wiki.freifunk.net/Mumble". Das erste Treffen dieser Art fand am
Freitag, 24. August 2018 ab 19:00 bis ca. 20:00 Uhr auf dem Server:
mumble.freifunk.net:64738 im Raum Communities statt und wiederholt sich
alle 15 Tage.
****

Grüße von Steffen