Solved - Re: hassfurtstadt polyhood flackert in HofheimV2 Bereich auf. Evtl. Altlasten der Routerposition eines frueheren Hassfurt Hood APs?

Alexander Gutzeit alexgutfried at gmail.com
Do Jan 24 17:06:09 CET 2019

Hi Andreas,

Super, dass es wieder läuft.

Im letzten Punkt will ich dir widersprechen.

Genau dafür ist das Freifunk Netz da.
Wir sind alles, mehr oder weniger, Laien die sich eingearbeitet, eingelesen
und sich das Wissen auf Freifunkstammtischen, von erfahreneren Freifunker,
angeeignet haben. Freifunk ist nunmal ein Bastelnetz in dem man neue Sachen
ausprobieren darf, kann, vielleicht sogar muss. Nirgendwo anders im
Internet kann man  so Folgenlos Netze bauen und neue Sachen ausprobieren
und auch mal Fehler machen.

Wenn nie neue Sachen getestet werden würden, säßen wir immernoch ohne Feuer
in irgendwelchen feuchten Höhlen.

Mal n Tippfehler ist einfach nur Menschlich.

Du darfst uns aber gerne auf unseren kommenden Freifunk Treffen besuchen
und unterstützen um künftig ein noch viel besseres Netz aufzubauen. Es sind
alle willkommen. :)

LG Alex

Am Do., 24. Jan. 2019, 16:35 hat Andreas Bittner FFF <fff at huelfehuelfe.de>
geschrieben: