hassfurtstadt polyhood flackert in HofheimV2 Bereich auf. Evtl. Altlasten der Routerposition eines frueheren Hassfurt Hood APs?

Moexe moexe at freifunk-franken-hassfurt.de
Do Jan 24 15:35:15 CET 2019

Hallo Andreas.

Erstmal Danke für deinen Bug Report. Ich kann hier Entwarnung geben, deine Router sind alle in Ordnung.

Das Problem lag an dem von mir administrierten Server fff-gw-moexe. Als ich die neue Polygone-Hood Hassfurt-Stadt vor zwei Tagen eingerichtet habe, habe ich im gleichen Schritt auch das routing für die verschiedenen Hoodfiles neu eingerichtet.
Dabei ist mir ein Tipfehler unterlaufen, der dazu geführt hat, dass das falsche Hoodfile für Hofheim, nämlich das von Hassfurt-Stadt, bereitgestellt hat.

Ich habe das jetzt wieder korrigiert. Bitte prüfe jetzt nochmal, ob alles wieder korrekt funktioniert.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Grüße

Moexe