hassfurtstadt polyhood flackert in HofheimV2 Bereich auf. Evtl. Altlasten der Routerposition eines frueheren Hassfurt Hood APs?

Robert Streng robert.streng at googlemail.com
Do Jan 24 11:23:56 CET 2019

Kann schon sein. Probiere doch Mal das fashen mit einer factory-firmware.

Wir hatten das Problem auch schon auf den Schirm?

Gruß :)

PS: die haßbergischen Freifunker treffen sich in der Matrix. Kannst Dich
gerne persönlich bei mir melden, wenn Du Interesse hast.

Am Do., 24. Jan. 2019, 11:20 hat Andreas Bittner FFF <fff at huelfehuelfe.de>
geschrieben: